Anzeige-Nr. 614542
vom 27.09.2017
82 Besucher

Baloo - großes Baby voller Liebe ......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
BALOO - ein großes Baby voller Liebe, die er geben möchte ! -
Rüde, geb. 26.4.2016, SH 58 cm, 22 kg, kastriert. - wartet in Sevilla ! -

Baloo ist ein Großer, sanft, lieb und ruhig. Kinder liebt er besonders und kann nicht genug bekommen von Streichleinheiten. Mit Menschen ist er sehr zutraulich und lebt derzeit mit anderen Hunden verträglich im Asyl www.refugio la candela in Sevilla. Auch mit Katzen hat er keine Probleme.
Seit einigen Monaten bemerkten wir, dass er manchmal Erkennungsprobleme hatte. Wir haben spezielle neurologische Untersuchungen machen lassen, um aus zu schließen, dass er einen Hirntumor hat. Aber seit einiger Zeit hat sich das verloren und die Tierärzte meinen, dass es mit dem Wachstum zu tun hatte. Baloo ist sehr sympatisch, voller Leben liebt er Spaziergänge im Wald und verhält sich im Haus ruhig. Von medizinischen Untersuchungen und Proben stellen wir alle Unterlagen zur Verfügung.

Baloo ist kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, er ist geimpft, kastriert, gechippt und kommt mit EU-Paß.
Schutzgebühr beträgt 250.- Euro

Deutsche Vermittlung Veronika Meyer-Zietz, Stiftung Eurodog,
mail: eurodog@mallorcahunde.info, T. 0034-971-791061 - www.mallorcahunde.info -


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baloo - großes Baby voller Liebe ......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück