Anzeige-Nr. 614545
vom 27.09.2017
80 Besucher

Welpen Bub Chaser sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Refugio Patan 
21224 Rosengarten

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Achtung Hund befindet sich noch in Spanien !!!
Rasse: Mischling
Alter: geb.: 05/06/2017
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 35cm
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: nein
Aufenthalt: Spanien


Chaser wurde mit seinen Geschwistern in der Perrera Albacete abgegeben. Er ist ein fröhliches, aufgeschlossenes und neugieriges Welpenkind, dass gern mit seinen Geschwistern tobt, spielt und kuschelt. Hundebabies sollte in der liebevoll behüteten Umgebung einer Familie aufwachsen, um dort die grundlegenden Dinge der Hundeerziehung, Umweltreize und die Nähe und Liebe der Menschen kennenzulernen. Daher wäre es schön, wenn Chaser schnellst möglich seine Familie findet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpen Bub Chaser sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück