Anzeige-Nr. 614567
vom 27.09.2017
160 Besucher

Kristto

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall
Kristto
Rüde, Bodeguero
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 18.1.2014
Größe: ca. 43 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Der arme Kristto wurde in einem schrecklichen Zustand aufgefunden. Er lebte auf sich allein gestellt in einer Art Stall, Wasser und Futter musste er sich selbst beschaffen. Der Rüde wurde dort als -Wachhund- gehalten, doch es gab nichts was er bewachen sollte.

Kristto wurde von den Tierschützern dem Tierarzt vorgestellt und positiv auf Leishmaniose getestet. Mit der Behandlung wurde bereits begonnen und Kristto kann sich nun im Tierheim erholen. Er wird dort gut versorgt und die Tierschützer kümmern sich liebevoll um ihn.

Kristto ist ein freundlicher, anspruchsloser Rüde, der jede Zuwendung und jede noch so kurze Streicheleinheit zu schätzen weiß. Wir suchen für diesen Hund nun ein passendes Zuhause und Menschen die sich verantwortungsvoll um Kristto kümmern.

Kristto kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kristto"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück