Anzeige-Nr. 614568
vom 27.09.2017
223 Besucher

Ulises

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall!
Ulises
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: 30.5.2016
Größe: ca. 55 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Ulises hatte Glück, er hat ein Zuhause und ist Teil einer Familie. Doch seine Familie muss sich von ihm trennen und wenn sich kein geeignetes Zuhause für ihn findet, muss Ulises ins Tierheim.

Ulises ist ein toller Hund, er mag und schätzt das Zusammenleben im Haus, er liebt es mit den Kindern zu spielen und verhält sich vorbildlich. Auch mit seinen Artgenossen kommt der junge Rüde gut klar und Ulises lebt auch problemlos mit Katzen zusammen. Seine Familie beschreibt ihn als -Gute-Laune-Hund- mit einem tollen Charakter. Das einzige was Ulises nicht mag, ist das Alleinsein, dann ist er traurig und jammert. Mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen wird es sicher möglich sein, Ulises das Alleinbleiben beizubringen.

Deshalb suchen wir für Ulises ein Zuhause mit Menschen die viel Zeit für ihn haben, die sich ebenso gern mit ihm beschäftigen und Spaß am Zusammenleben mit einem Hund haben. Wir möchten Ulises gern den Weg ins Tierheim ersparen, deshalb melden Sie sich bitte bei uns, wenn Sie Ulises helfen möchten.

Ulises kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ulises"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück