Anzeige-Nr. 614625
vom 27.09.2017
151 Besucher

Grace sucht eine liebevolle Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPointer-Freunde / Pointer-Friends e.V. 
24558 Henstedt-Ulzburg

Telefon: 01577-37 34 824


Beschreibung
GRACE wurde als Streunerhündin mit ihren Welpen in einem Militär-Camp auf Zypern gefunden. Ihre Welpen konnten eingefangen werden und sind bereits (bis auf eine) alle vermittelt.

Bei GRACE dauerte es allerdings fast 3 Monate bis unsere Tierschutz-Kollegen sie einfangen konnten, weil sie so verschüchtert war.

GRACE ist nun mit uns in Sicherheit, aber sie ist noch immer sehr ängstlich. In der Zwischenzeit wurde sie kastriert, hat an Gewicht zugenommen und ihre Bluttests sind alle ohne Befund.

GRACE braucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe, Geduld und Vertrauen. Man muss ihr die Zeit geben, „aus ihrer Schutzhülle zu kommen“.

GRACE wird über die Pointer-Freunde vermittelt. Sie hat ihren EU-Ausweis, Chip, alle Impfungen inkl. Tollwut und ist entwurmt und gegen Parasiten behandelt.
Sie kann jederzeit ausreisen.

Wer hat ein großes Herz für Grace?
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Grace sucht eine liebevolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück