Anzeige-Nr. 614693
vom 27.09.2017
422 Besucher

Bei wem darf Capitan Einzug halten?

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Windhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Capitan, Labrador-Windhund-Mix, 5 Monate

Capitán wurde von Paqui erzogen, eine Frau, die eine unserer Pflegestellen ist und uns hilft, indem sie immer Hunde in ihrem Haus aufnimmt, bis sie vermittelt werden.. Der Labrador ihres Nachbarn hatte zwei Welpen und Paqui übernahm Capitán. Jetzt hat sie uns angerufen und gebeten, eine Familie für ihn zu finden, weil zwei weitere verlassene Hunde in ihr Haus gekommen sind (Bosco und Dunia).

Capitán ist ein geselliger Welpe, sehr nett und sehr liebevoll. Er ist auch ruhig, liebt es, im Schatten zu liegen, spielt aber auch viel mit Dunia und Bosco (die anderen Welpen).Er ist einfach entzückend. Er hat keine Rute, das ist wohl angeboren.

Schutzgebühr: 350 € inkl. Transport
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bei wem darf Capitan Einzug halten?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück