Anzeige-Nr. 614711
vom 27.09.2017
78 Besucher

Wann geht Julio`s Traum in Erfüllung?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
JULIO: Männlich,er wurde am 26.06.2014 geb.,10 kg und 43 cm SH. Sozial und zutraulich. Er kommt mit allen Hunden, mit denen er jeden Tag etwa vier Stunden im Auslauf spielt klar. Seit einem Jahr im Tierheim, teilt er seinen Zwinger mit verschiedenen Hunden .
Als er insTierheim kam, war er Ehrlichiose positiv, er bekam-doxiciclina- für 28 Tage.
Ehrlichiose ist eine durch Bakterien verursachte Infektionskrankheit der Hunde, die direkt nach dem Zeckenbiss übertragen wird .
Sein jüngster Bluttest auf Mittelmeererkrankungen ist negativ: Ehrlichia, Leishmania und Filaria.

Er ist kastriert. Sein erstes Treffen mit einer Katze war gut, obwohl Julio mit der Katze schüchtern war, hat er sie respektiert.

Meine Geschichte. Ich bin Julio, einer von vielen andalusischen Podencos in meiner Stadt in Andalusien.
Man hat mich über den Zaun des Tierheims geworfen. Als ich insTierheim kam, war mein Körper voll von Flöhen und anderen Parasiten. Meine Ohren waren so voll von ihnen, dass ich sie nicht mehr in die Höhe stellen konnte.... Ich habe hier den Respekt und die Liebe kennengelernt, die ich noch nie zuvor gekannt habe, aber mein größter Wunsch ist endlich eine eigene Familie, der ich alles bedeute. Denn obwohl ich klein und lieb bin, niemand hat bisher nach mir gefragt . Ich bin jedes Mal sehr traurig, wenn mich ein Kumpel verlässt und zu seiner Familie reist . Bitte schaut Euch meine Fotos an, bitte schenkt mir mir Euer Herz.
Euer Julio

Schutzgebühr: 350 € inkl. Transport
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wann geht Julio`s Traum in Erfüllung?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück