Anzeige-Nr. 614758
vom 27.09.2017
622 Besucher

Victor

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire-Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Beschreibung
Hallo Freunde, ich heiße Victor, bin ein Yorkshire-Terrrier-Mix von 2 Jahren, 28 cm klein und wiege 4 kg

Ich bin auf einer Pflegestelle in Suderburg, dort darf ich gerne nach Rücksprache besucht werden.

Meine Pflegepapa sagt, ich sei ein pflegeleichtes Hündchen. Er war mit mir beim Friseur, dort war ich ganz artig, jetzt sehe ich doch auch sehr hübsch aus. Ich bin sehr lernwillig, fahre toll im Auto mit. Beim Leine laufen ziehe ich noch etwas aber das werde ich auch ganz schnell lernen. Ich bin ein großer Schmusebär und genieße jede Streicheleinheit. Das Leben im Haus bin ich gewohnt.

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich auf der Straße gefunden wurde und niemand nach mir suchte?

Ja diese Zeit ist jetzt endlich vorbei. Wollt ihr mehr über mich wissen und mir ein schönes Zuhause bieten, dann meldet euch doch bitte bei meiner Vermittlerin.

Ich freue mich schon jetzt auf euren Besuch

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Ich bin bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Victor"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück