Anzeige-Nr. 614806
vom 27.09.2017
96 Besucher

Pepito sucht dringend eine Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pepito
Rüde
Mischling
ca. 5 Jahre alt
ca. 30 cm
Alle Hunde reisen mit EU Ausweis und Traces Papieren

Der kleine Pepito war bereits vor einiger Zeit in der Tötung in Kecel. Dort wurde er von einem ungarischen Verein heraus geholt. Ob er vermittelt war oder nur in einer Auffangstation wissen wir nicht.
Er zeigte sich fremden Menschen gegenüber jedenfalls als Angstbeißer und deshalb sollte er wieder zurück in die Tötung. Brigitta konnte dies verhindern und ihm notfallmäßig einen Pflegeplatz in Ungarn verschaffen. Dort kann er aber dauerhaft nicht bleiben.
Deshalb suchen wir in Deutschland hundeerfahrene Menschen mit einem ruhigen Plätzchen für den Kleinen, wo er mit Geduld und Liebe sozialisiert werden kann.Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich, auch mit Katzen.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecel in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepito sucht dringend eine Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück