Anzeige-Nr. 614962
vom 27.09.2017
72 Besucher

MOTLEY - wunderschön ....etwas scheu

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Update: Reist 09 2017 auf PS nach DE

Motley ist ein lieber, etwas zurückhaltender Rüde. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Motley endlich in sein Zuhause umziehen dürfte.

Motley ist ein noch etwas scheuer aber freundlicher Rüde. Er ist mittelgroß und versteht sich mit anderen Hunden gut. Bei Menschen ist er eher zurückhaltend, läßt sich dennoch anfassen. Motley hat eine wunderschöne Fellzeichnung und fällt dadurch besonders auf. Eigentlich ist es unverständlich, dass dieser hübsche Kerl noch immer auf seine Entdecker, die ein wenig Erfahrung mit scheuen Hunden haben sollten, wartet. Schauen Sie sich Motley doch einmal ganz genau an!

Auch Pflegestellen werden dringend benötigt.

Wer kann helfen? Es wird Zeit für die Maus!

Unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (wenn nichts dagegen sprach z.B. Alter etc.) und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOTLEY - wunderschön ....etwas scheu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück