Anzeige-Nr. 614965
vom 27.09.2017
107 Besucher

RITO - vorsichtig aber immer lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Rito ist viel zutraulicher geworden. Er freut sich über Zuwendung und nimmt jedes Leckerchen gerne an. Es ist schön zu sehen, dass er zugenommen hat und sich problemlos anfassen lässt. Jetzt sollte der freundliche Rüde doch endlich sein Zuhause finden.

Rito ist ein wunderschöner, zurückhaltender Rüde mittleren Alters, der trotz seiner Scheu immer freundlich bleibt. Mit seinen Artgenossen kommt Rito gut zurecht.

Auch Pflegestellen werden dringend benötigt.

Unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (wenn nichts dagegen sprach z.B. Alter etc.) und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RITO - vorsichtig aber immer lieb "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück