Anzeige-Nr. 614968
vom 27.09.2017
214 Besucher

GONZO - zurückhaltend/ängstlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Gonzo ist immer noch sehr vorsichtig und zurückhaltender als seine Schwester Chiara. Wir wünschen uns sehr, dass auch Gonzo nun endlich seine Menschen findet. Denn Gonzo soll endlich erfahren, wie schön ein Leben im eigenen Zuhause ist...

Er braucht Menschen, die ihm Verständnis entgegen bringen und ihm mit viel Geduld zeigen, dass ihn jetzt niemand mehr schlecht behandeln wird.

Auch Pflegestellen werden immer gebraucht.

Unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (wenn nichts dagegen sprach z.B. Alter etc.) und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GONZO - zurückhaltend/ängstlich "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück