Anzeige-Nr. 614971
vom 27.09.2017
87 Besucher

BEN - scheu und vorsichtig / DRINGEND

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ben ist immer noch sehr schüchtern aber niemals aggressiv. Mittlerweile nimmt er aber schon Leckerchen aus der Hand an. Wahrscheinlich wäre es gut für Ben, wenn schon ein souveräner Hund im neuen Zuhause wäre, der ihm hilft seine Scheu zu überwinden.

Der wunderschöne Ben ist ein sehr scheuer Hund mittleren Alters. Wir wünschen uns sehr, dass auch die zurückhaltenden Hunde eine Chance auf ein richtiges Hundeleben bekommen. Helfen Sie uns dabei..... bevor es zu spät ist!

Dringend!

Auch Pflegestellen werden dringend benötigt.

Unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (wenn nichts dagegen sprach z.B. Alter etc.) und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BEN - scheu und vorsichtig / DRINGEND"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück