Anzeige-Nr. 614980
vom 27.09.2017
156 Besucher

BUMA - zurückhaltend

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Buma sucht immer noch seine Familie. Der hübsche Rüde leidet unter dem Tierheimalltag und wir wünschen uns sehr, dass auch Buma noch ein Leben mit Familienanschluss kennen lernen darf.

Buma ist ein wunderschöner, etwas zurückhaltender Rüde. Buma ist freundlich zu seinen Artgenossen. Bei Menschen verhält sich Buma eher abwartend aber niemals aggressiv. Wir wünschen uns sehr, dass endlich jemand diesen schönen Rüden entdeckt und ihm sein Zuhause schenkt. Vielleicht sind Sie von Buma begeistert?

Auch Pflegestellen suchen wir dringend...!

Unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (wenn nichts dagegen sprach z.B. Alter etc.) und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BUMA - zurückhaltend "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück