Anzeige-Nr. 614981
vom 27.09.2017
48 Besucher

JONA - Wölfchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Jona ist immer noch ängstlich. Aber auch Jona nimmt gerne Leckerchen aus der Hand und lässt sich mittlerweile anfassen. Für Jona wäre es so wichtig, endlich sein Zuhause zu finden, damit er seine Ängste bald vergessen kann.

Jona hat noch sehr große Angst vor Menschen. Daher sucht Jona ganz besondere Menschen, die ihm viel Zeit geben. Er muss erst langsam wieder lernen, den Menschen zu vertrauen. Daher kann Jona nur an wirklich hundeerfahrene Menschen vermittelt werden. Hier suchen wir für Jona die Nadel im Heuhaufen, aber wer weiß, vielleicht sind Sie das ja.

Auch Pflegestellen werden dringend gesucht....!

Wer kann helfen? Es wird Zeit für die Maus!

DRINGEND!

Unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (wenn nichts dagegen sprach z.B. Alter etc.) und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JONA - Wölfchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück