Anzeige-Nr. 614985
vom 27.09.2017
212 Besucher

KITO - lieb, schüchtern - DRINGEND

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Der schöne Kito wartet auch immer noch darauf, entdeckt zu werden. Er ist sehr ruhig und verkriecht sich am liebsten in seiner Hütte. Für Kito wünschen wir uns einfühlsame Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, um Vertrauen zu fassen. Trotzdem ist Kito freundlich und nicht aggressiv.

Kito ist ein schon etwas älterer, sehr ruhiger Rüde. Der schöne Rüde bleibt lieber im Hintergrund. Er verträgt sich mit Artgenossen und freut sich über menschliche Zuwendung. Auch Kito sollte nun endlich ausziehen dürfen. Er sitzt schon viel zu lang im Zwinger. Helfen Sie Kito, endlich sein Zuhause zu finden...

Auch Pflegestellen suchen wir dringend!

Unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (wenn nichts dagegen sprach z.B. Alter etc.) und haben einen EU-Heimtierausweis.

Wer kann helfen? Es wird Zeit für die Maus.

NOTFALL! Ihm läuft die Zeit davon.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KITO - lieb, schüchtern - DRINGEND"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück