Anzeige-Nr. 614988
vom 27.09.2017
53 Besucher

SURI - ängstliche Maus - DRINGEND

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Suri geht es soweit gut, allerdings hat sie immer noch große Angst vor Menschen. Daher kann sie nur in sehr erfahrene Hände vermittelt werden.

Für Suri suchen wir ganz besondere Menschen, denn Suri muss erst wieder lernen, dass sie es von nun an nur noch mit netten Menschen zu tun hat. Momentan hat sie noch viel Angst und zieht sich lieber zurück. Wenn sie sich bedrängt fühlt, kann sie auch schon mal knurren. Die hübsche Hündin ist mittelgroß. Suri sollte schnell verständnisvolle Menschen finden, die ihr zeigen wie schön das Hundeleben sein kann.

Auch Pflegestellen werden dringend gebraucht.

Unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (wenn nichts dagegen sprach z.B. Alter etc.) und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SURI - ängstliche Maus - DRINGEND "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück