Anzeige-Nr. 615033
vom 28.09.2017
202 Besucher

Yogi 2 – sanfter, liebevoller Hund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle X Pointer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Yogi (geb. Januar 2014, Schulterhöhe 53 cm) wurde als Streuner aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

Er ist ein sehr sanfter, lieber und schüchterner Hund. Der Fotoapparat hat ihn ein wenig aus der Fassung gebracht und ihm Angst gemacht.

Yogi mag Streicheleinheiten sehr... aber er wird vermutlich vor vielen anderen Dingen Angst haben. So genau kann man es nicht sagen... aber wir gehen davon aus, das Yogi nie in einem Haus gelebt hat.

Wir wünschen uns für Yogi eine liebevolle Familie, die ihn einfühlsam in eine neue Welt führen wird. Mit Yogi bekommen sie einen loyalen Hund, der viel Liebe zu geben hat.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yogi 2 – sanfter, liebevoller Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück