Anzeige-Nr. 615039
vom 28.09.2017
81 Besucher

Ralph 2 – Eineinhalb-Ohr-Hund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Seguggio X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Ralph (Geb. November 2012, Schulterhöhe 52 cm) wurde in der nähe eines grossen Jagdgebietes von einem Ehepaar aufgegriffen. Er war klapperdürr und ziemlich angeschlagen.

Er scheint in seinem Leben schon einiges erlebt zu haben, wovon einige Narben zeugen. Ralph hat auch ein halbes Ohr verloren. Ob im Kampf mit einem anderen Hund... wir wissen es nicht.

Auf jeden Fall zeigt er sich bei uns als freundlicher Geselle, egal ob Menschen oder Hunden gegenüber. Er zeigt keine besonderen Ängste, obwohl er ganz bestimmt nicht nur sanft von den Menschen behandelt worden ist.

Ralph ist anhänglich und lebhaft. Er ist ein grosser und starker Hund, deswegen möchten wir ihn nicht in einer Familie mit kleinen Kindern sehen.

Für Ralph wünschen wir uns liebe Menschen, die sich in ihn verliebt haben, und mit ihm durchs Leben gehen wollen. Ebenso erwarten wir die Bereitschaft, ihm alles Nötige beizubringen und auch die Geduld zu besitzen, wenn es mal etwas länger dauert.

Ralph hat vermutlich noch nie in einem Zuhause gelebt und muss noch viel lernen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ralph 2 – Eineinhalb-Ohr-Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück