Anzeige-Nr. 615041
vom 28.09.2017
107 Besucher

Elvis – sanfter Mischlingsrüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle X Pointer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Elvis (geb. Juli 2014, Schulterhöhe 44 cm) wurde über den Zaun des Tierheimes geworfen und am nächsten Morgen auf der Zufahrtsstrasse gefunden.

Er ist nun schon eine ganze Weile bei uns und hat sich gut eingelebt. Man merkt, das er nicht nur Gutes im Leben erlebt hat... aber er hat gelernt uns zu vertrauen.

Eine gewisse Schüchternheit weicht schnell einem ausgesprochenen Kuschelbedürfnis.

Elvis wird in einem neuen Leben sicherlich eine Anlaufzeit brauchen. Er hat wohl noch nie ein Zuhause kennengelernt, höchstens einen kargen Zwinger im Nirgendwo, ohne menschliche Zuwendung.

Wir sind uns sicher, das er ein ganz toller Familienhund werden kann, wenn er die richtige Familie findet.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Elvis bei sich aufnehmen möchten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elvis – sanfter Mischlingsrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück