Anzeige-Nr. 615044
vom 28.09.2017
78 Besucher

Gipsy 3 – möchte lernen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Gipsy (geb. Nov. 2014, Schulterhöhe 59 cm) wurde auf der Strasse aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht.

Sie ist ein sehr grosser und kräftiger Hund, aber hat einen ganz tollen Charakter.

Gipsy hat Temperament und scheint auch sehr intelligent zu sein, denn sie hat schon viel gelernt und spricht auf Training gut an. Leider fehlt uns dazu die Zeit...

Sie ist ein Hund der ausgelastet werden muss. Geistig wie auch körperlich.

Wir wünschen uns für sie hundeerfahrene Menschen, die sich einen und wünschen, mit dem sie genau so gut schmusen, wie auch arbeiten können.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie diese Menschen sein sollten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gipsy 3 – möchte lernen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück