Anzeige-Nr. 615080
vom 28.09.2017
67 Besucher

ANGELO toller Labbi-Mix sucht Kumpel

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGermaines Herzensstreuner e.V. 
30900 Wedemark

Telefon: 0151 50986485


Beschreibung
Irgendwo im Nirgendwo wurde ich gefunden - gemeinsam mit einigen anderen Hunden in meinem Alter.....ob sie meine Geschwister sind? Man kann es nicht sagen. Ich bin ein aktiver, lebenslustiger Junghund, mit dem Du viele Abenteuer erleben kannst. Hier kann man toll toben und Wasser liebe ich auch!
Ich vertraue nicht so schnell Jedem, aber wenn ich Dich ein wenig besser kenne, dann werde ich Dein bester Kumpel und Du kannst zusammen mit mir Pferde stehlen!
Da muss es doch noch mehr im Leben geben als nur diesen Ort hier? Ich habe noch viel vor – und ich bin bereit!
Zeig mir doch Dein Leben und wir werden beste Freunde – ich bringe zwar nicht viel mit, aber dafür habe ich ein großes Herz, das würde ich Dir gerne schenken.

https://youtu.be/jjp-P6vMMWQ
https://youtu.be/7FASGQaQWTQ

Geburtsdatum: ca. Mai 2016
Geschlecht: männlich
Größe/Gewicht: +- 50 cm
kastriert: ja
geimpft/gechipt/EU-Ausweis: ja
Aufenthaltsort: herzensstreuners Shelter Rumänien

Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch. Auf unserer Homepage http://www.herzensstreuner.de finden Sie weitere Fellnasen auf der Suche nach einem warmen Körbchen und Informationen rund um unsere ehrenamtliche Arbeit.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANGELO toller Labbi-Mix sucht Kumpel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück