Anzeige-Nr. 615109
vom 28.09.2017
65 Besucher

Shana auf der Suche....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Shana ist eine wunderschöne Mischlingshündin die Anfang 2016 geboren wurde und ihre Schulterhöhe beträgt ca. 55-60cm. Shana wurde Anfang des Jahres hochschwanger von der Kette gerettet und durfte in Ruhe in Welpen auf die Welt bringen. Mittlerweile sind alle Welpen vermittelt und nun machen wir uns auch für Shana auf die Suche nach einem schönen Zuhause. Shana lebt im Moment in Portugal in einem Tierheim und wartet dort auf ihre Menschen.

Shana ist eine freundliche und sportliche Hündin die ein Zuhause sucht bei Menschen die sie körperlich und geistig richtig auslasten können und sie noch viel erleben kann. Da sie gegenüber Menschen sehr freundlich ist könnte es in ihrem neuen Zuhause auch grössere Kinder geben. Die Hündin versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und würde sich sicher auch freuen wenn es bereits einen Hund in ihrer neuen Familie gibt mit dem sie um die Wette rennen kann und auch mal gemeinsam in der Sonne liegen. Shana sollte noch erzogen werden und es würde ihr sicher nicht schaden die Hundeschule zu besuchen damit sie das Hundeeinmaleins noch lernen kann. Wir suchen für Shana ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit Garten.

Wir hoffen sehr Menschen zu finden die Spass daran haben mit Shana zu arbeiten. Auch wäre Shana die ideale Begleiterin für sportliche Aktivitäten. Die Hündin ist bereits kastriert, geimpft und gechipt. Auch wird sie dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet bevor sie sich auf die Reise in ein neues Leben macht.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shana auf der Suche...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück