Anzeige-Nr. 615114
vom 28.09.2017
96 Besucher

Jordan - verspielter Bub

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-jordan-m-0417
Name: Jordan
Alter: 04.2016
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Betritt man das Gehege von Jordan werden sofort die Schuhe inspiziert und genau und vorsichtig untersucht und er möchte seine Zuneigung zeigen :-) Er selbst hält sich wahrscheinlich für ein Schoßhündchen, ist den Menschen sehr zugetan und jedem gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Auch mit den anderen Hunden ist er verträglich. 

Jordan ist ca. 60cm groß bei 21kg Gewicht und geschätzt 1 Jahr alt (Stand 04/2017). Er  wurde trotz seiner Größe über den Tierheimzaun geworfen.
Er ist eine verspielter Hundebub, der auf seine Chance wartet ein geliebtes Familienmitglied zu werden!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jordan - verspielter Bub "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück