Anzeige-Nr. 615134
vom 28.09.2017
284 Besucher

Orfeo - einer von 6 Waisenkindern

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labradormischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzsaving-dogs e.V. 
42349 Wuppertal

Telefon: 0172-2655238


Beschreibung
Update September 2017
Diese 4 wunderschönen, menschenbezogenen, verspielten und verschmusten Junghunde suchen DRINGEND ein Zuhause!
Nur noch bis Ende Oktober haben die Mäuse die Chance mit dem Flugzeug auszureisen! Danach wird die Ausreise für die Hunde noch anstrengender, da es dann vorläufig nur auf Landtransportweg gehen muss, weil keine Flieger mehr gehen. Das bedeutet für die Hunde mehr als 24 Std im Transporter ausharren. Mit Sicherheit besser als weiterhin im Gehege zu sitzen, werden Sie jetzt vielleicht sagen…natürlich, ABER noch haben die 4 die Möglichkeit per Flugzeug auszureisen. Was das Ganze auf wenige Stunden begrenzt. Helfen Sie uns dabei indem Sie diesen Schätzen ein Heim schenken oder einen Pflegstellenplatz bieten!
Die vier werden in Naher Zukunft außerdem kastriert werden müssen, wenn sie weiterhin in den Gehegen warten müssen, da die Rüden in ihre Pubertät kommen und die Hündin demnächst läufig werden wird. Und wir möchten auf jeden Fall verhindern, dass noch mehr von diesen armen Seelen im Gehege „leben“ müssen.

Bitte lesen Sie hier ihre Geschichte und schenken diesen wirklich extrem menschenbezogenen Junghunden ein Heim:
Hallo…
…hier kommen WIR…
Wir, das sind die 4 O`s… Ovidio, Otto, Orfeo und Ophelia!
Bitte nehmt euch einen Moment Zeit und lest was wir zu berichten haben…
Wir sind 4 wunderschöne Mischlingswelpen, deren Start ins Leben echt harte Arbeit war. Als wir bei einem Bauern zur Welt kamen, war unsere Mutter von einem auf den anderen Tag verschwunden und wir litten großen Hunger. Wir hatten großes Glück, das dem Bauer saving-dogs bekannt war und er uns dort hinbrachte. So hatten wir Glück im Unglück und wurden hier mit Welpen Mousse (Link einfügen bitte) und viel Liebe aufgezogen.
Mittlerweile sind einige Wochen ins Land gezogen und wir sind zu lebenslustigen, freundlichen Junghunden herangewachsen. Mit viel Freude und Spaß genießen wir unseren täglichen kurzen Auslauf auf der Wiese vor unserem Gehege. Nutzen das zum toben, rennen, spielen untereinander und mit anderen Hunden. Wir lieben es bei der Hitze im Wasser zu planschen und uns abzukühlen. Dem Menschen folgen wir gerne auf Schritt und Tritt und liebend gern würden wir diesen auch immer begleiten.
Wir sind wahre Energiebündel und Sportskanonen.
Leider geht die Zeit immer viel zu schnell um und wir müssen zurück in das gesäuberte Gehege. Welches für uns ehrlich gesagt ziemlich eng geworden ist. Da trappen wir uns gegenseitig auf die Pfoten und dort einen Moment der Ruhe zu finden, ist fast unmöglich. Die räumliche Enge ist unerträglich. Wir wünschen uns nichts mehr als diese Enge gegen ein eigenes Zuhause einzutauschen.
Schaut uns an! Die hübsche Ophelia, den prächtigen Orfeo, den gut aussehenden Ovidio und den lustigen Otto!
Wir warten sehnsüchtig auf DICH!
Unser Bruder, Oronzo, hat schon eine tolle Familie gefunden und immer wieder erzählen uns die Mitarbeiter von saving-dogs von ihm und was er alles Tolles erlebt. Er hat seine Menschen die ihn lieben und in die er sich verliebt hat. Er hat ein eigenes Körbchen, kann über die Wiesen tollen, bei dem heißen Wetter im Wasser planschen und seine Nase über einen Waldboden streifen lassen. Das hört sich alles so traumhaft an, auch wenn wir keine Ahnung haben was ein See, Fluss oder ein Wald sein soll… wir möchten es auch kennen lernen.
Bitte schaut euch unsere hübschen Gesichter an. Wir sind wirklich tolle, freundliche, verspielte und verschmuste Welpen und wir warten auf DICH!
Bitte zeigt uns wie schön das Leben noch sein kann!
Wir sind sind bereit die große weite Welt zu erkunden!
Meldet euch bei unserer Vermittlerin, die wird euch bestätigen wie toll wir sind und wie sehr wir gekämpft haben um es bis hier hin zu schaffen.

Vermittlerin
Nicole Bertram
Tel.: 0 21 73 – 85 49 790
Handy: 0 17 2 – 26 55 238
n.bertram@saving-dogs.de



Krankheiten geben wir grundsätzlich an, sofern sie uns bekannt sind. Bisher unerkannte Krankheiten können wir nicht ausschließen.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Orfeo - einer von 6 Waisenkindern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück