Anzeige-Nr. 615154
vom 28.09.2017
50 Besucher

DEXTER

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
DEXTER
Standort: Tierheim Tarnok Ungarn
Geboren: 2014
Schulterhöhe: ca. 50 cm

Über Dexters Vorleben wissen wir nicht viel, wir wissen nicht, wie er in die Tötungsanstalt gekommen ist. Er hat dort mehrere Jahre verbracht, dort konnte man nicht wirklich mit dem temperamentvollem Hund umgehen. Bei uns kann man ihn wegen der vielen Bewegung und wegen unseres Trainers viel besser handeln und er ist auch etwas ruhiger geworden. Er mag es, wenn wir uns mit ihm beschäftigen, er braucht die menschliche Nähe sehr. Er arbeitet nach Aussage unseres Trainers ganz toll, er sitzt, liegt, bleibt, usw. Dexter ist glücklich, wenn wir mit ihm spazieren gehen, er fühlt sich aber auch im Auslauf wohl, insbesondere, wenn auch ein Hundemädchen mit ihm ist, mit der er viel herumrennen und spielen kann. Wir würden uns freuen, wenn wir ihn den idealen Besitzer finden könnten, wo er endlich glücklich sein könnte!

Menschen und Kindern gegenüber ist er freundlich. Katzen mag er leider nicht.

Dexter wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle.

Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechipt und haben einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken. Vor der Ausreise werden Sie getestet auf Anaplasmose phagocytophilium, Babesiose canis (Ungarn Stamm), Ehrlichia Canis und Filariose immitis und repens. Sie reisen mit dem EU Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DEXTER"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück