Anzeige-Nr. 615198
vom 28.09.2017
381 Besucher

Benji - Familienhund mit Köpfchen (B)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border Collie - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 08507-4124054


Beschreibung
Benji ist ein sympathischer Zeitgenosse. Er ist zurückhaltend und liebevoll was ihn zu einem idealen Familienhund machen würde. Da in ihm sicherlich ein gewisser Anteil an Hirtenhund steckt, sollte man sich aber im Klaren sein, dass er geistig wie körperlich gefordert werden möchte.
Er wartet in Barcelona im Tierheim auf die richtigen, die ihm ein neues zu Hause bieten möchten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benji - Familienhund mit Köpfchen (B)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück