Anzeige-Nr. 615214
vom 28.09.2017
68 Besucher

Mindy und Mork suchen gemeinsam

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Name: Mindy (w) und Mork (m)
Geschlecht: weiblich/kastriert und männlich/kastriert
Geb.-Datum: ca 11/2015
Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: schwarz

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Mindy wurde zusammen mit ihrem Bruder Mork neben ihrer toten Mutter gefunden. Die Mutter wurde vermutlich von einem Auto überfahren, als die kleinen gerade mal 4 Wochen jung waren, so jung, dass sie allein niemals hätten überleben können.

Glücklicherweise kamen die beiden in Marilyns Obhut, so dass sie zu gesunden Jungkatzen heranwachsen konnten. Beide sind absolut sozial und liebenswert <3

Wir würden uns sehr wünschen, wenn Mork und Mindy zusammen ein neues Zuhause finden würden, eine getrennte Vermittlung ist nur bei wirklich passenden Voraussetzungen gegeben.

Mindy und Mork sitzen auf gepackten Koffern und werden bald auf unsere deutsche Pflegestelle ziehen.

Weitere Informationen zu unseren Katzen, dem Vermittlungsablauf und der Schutzgebühr finden Sie auf unserer Homepage: www.katzenhilfe-zakynthos.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mindy und Mork suchen gemeinsam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück