Anzeige-Nr. 615269
vom 28.09.2017
230 Besucher

Jockey sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS Nie mehr allein e.V. 
25866 Mildstedt

Telefon: +4950317001015


Beschreibung
Name: Jockey
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. Ende Juli 2017 (geschätzt)
Farbe: Schwarz mit weißem Brustfleck
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Hallo, mein Name ist Jockey.

Die Familie von meiner Mama konnte mich und meinen Bruder nicht behalten und hat uns daher als wir alt genug waren, um ohne unsere Mama klar zu kommen, bei den ungarischen Tierschützern abgeben.

Im Moment (September 2017) bin ich noch ein kleiner Zwerg, aber ich werde noch wachsen. Unsere Mama ist so ca. 40 cm groß, wie groß unser Papa war, wissen wir leider nicht.

Nun sind mein Bruder und ich auf der Suche nach einer Familie für`s Leben.

Meinst Du, wir könnten zusammen passen und Du kannst mir zeigen, was man als Hund so alles Schönes erleben kann?

Und möchtest Du mir beibringen was ich so wissen müsste? Dann würde ich wirklich sehr gern bei Dir einziehen!

Du müsstest dann Kontakt zu meinem Vermittler aufnehmen!

Jockey wird mit Schutzvertrag geschippt, geimpft und mit EU-Ausweis vermittelt.

Daten des Vermittlers:
Dirk Stara Tel. 05031/7001015 oder dirk.stara@tsniemehrallein.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jockey sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück