Anzeige-Nr. 615287
vom 28.09.2017
59 Besucher

Serena

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56745 Rieden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Farbe: weiß-braun
Geboren: 20.03.2017
Größe: ausgewachsen ca. 45 cm

Ich heisse Serena und warte auf meine Menschen. Dies ist aber nicht ganz leicht. Obwohl ich eine zuckersüße Maus bin, das sagen die Menschen vom Tierheim zumindest, fürchte ich mich vor allem Neuen. Ich bin zwar eine aufgeweckte junge Hündin, aber alles was zu schnell geht macht mir am Anfang Angst. Nein ich beiße nicht ich verkrieche mich auch nicht. Ich brauche einfach Zeit und Menschen mit Geduld, die mir alles Neue, Unbekannte zeigen. Ich bin wirklich kein Angsthase, aber ich habe vom Leben einfach noch keine Ahnung. Ich möchte doch so gerne lernen zu vertrauen und es dauert auch nicht all zu lange bis ich Vertrauen gefasst habe. Allerdings benötige ich eben Menschen, die mir Zeit zum Ankommen geben und mir viel Liebe geben möchten. Sind Sie die Person die mir all das, was ich mir doch so von Herzen wünsche, geben kann?

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet
Schutzgebühr: 350,-- Euro

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Carolin Bärnthaler
Email: caro@rifugio-canalba.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.rifugio-canalba.de
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Serena"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück