Anzeige-Nr. 615316
vom 28.09.2017
67 Besucher

Candy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Candy wurde verletzt von spanischen Tierschützern auf der Straße gefunden, sie konnte sich nicht mehr bewegen. Die kleine Katzendame wurde sofort zum Tierarzt gebracht und dort umgehend operiert, sie hatte einen Bruch des Oberschenkels. Mittlerweile ist Candy wieder vollkommen genesen und hat keinerlei Beeinträchtigungen. Sie ist ca. 4 Monate alt (Stand Januar 2016), sehr lieb und freundlich sowie sehr gut verträglich mit anderen Katzen und Hunden. Candy sucht dringend ein schönes Zuhause bei lieben Menschen und freundlichen Artgenossen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Candy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück