Anzeige-Nr. 615330
vom 28.09.2017
100 Besucher

Terko wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund- Terrier Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Terko ist ein 9 jähriger Schäferhund -Terrier Mix. Er benötigt lange Spaziergänge , Zeit zum spielen und viel Kopfarbeit. Seine Menschen sollten sehr konsequent aber trotzdem liebevoll sein. Er liebt Männer und Frauen und das Auto fahren ist ihm bekannt. Er geht gut an der Leine. Terko liebt es zu kuscheln.Manchmal neigt er dazu seinen Essens oder Kuschelwunsch mit bellen einzufordern.
Terko stellt an seine zukünftigen Adoptanten so einige Ansprüche. Dafür bekommen sie einen Kuschelpartner und einen tollen Wegbegleiter.
60 cm kastriert
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Terko wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück