Anzeige-Nr. 615331
vom 28.09.2017
70 Besucher

Cid wird in der Menge nie gesehen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Cid ist einer der Bewohner des Asyls die immer übersehen werden. Wohl weil er schwarz ist. Er ist ein sehr freundlicher Hund,der es liebt den Bällen hinterher zu jagen, zu schwimmen und im Wald zu rennen. Manchmal hat man dann das Gefühl das Cid lächelt. Ciid bettelt nach Aufmerksamkeit , Liebe und Kuscheleinheiten. Man meint man könnte es ihm ansehen das er leidet, da die Zeit die man ihm widmen kann nur sehr begrenzt ist. Er fährt gerne Auto und weiß auch wie man sich beim Tierarzt benimmt. Er liebt alle Menschen auch Kinder. Mit Hündinnen verträgt sich Cid super bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Cid wird als Leinenführig beschrieben. Er ist kein Kläffer.
4 Jahre 20 Kg. kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cid wird in der Menge nie gesehen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück