Anzeige-Nr. 615452
vom 28.09.2017
292 Besucher

Sanfte ,sehr liebe Hündin sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015222612779


Beschreibung
Rasse: Dalmatiner-Mix
Alter: 4 Jahre
Größe: 55 cm
Charakter: ruhig und sehr lieb

Mein Name ist Tula, ich bin eine sehr schöne Dalmatiner- Galga-Mix- Hündin.
Warum mein Besitzer mich in die Tötung gebracht, weiß  ich nicht.
Zum Glück hat sich in Deutschland eine liebe Frau in mich verliebt
und so wurde ich gerettet. Ich bin mit Rüden und Hündinnen verträglich,
bin Stubenrein und sehr ruhig im Haus und sanft zu meiner Pflegefamilie. Über ältere Kinder würde ich mich freuen.
Ich würde mich aber ebenso bei älteren Menschen wohl fühlen.
Ich bin geimpft, gechipt, negativ getestet, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und habe einen EU-Pass.
Ich laufe schon gut an der Leine und kann sicher schnell auch frei durchs Leben spazieren.
Ich bin anfangs noch etwas scheu, aber mit Liebe und Geduld werde ich bald zutraulich, denn ich schmuse für mein Leben gern.
Gerade lebe ich in einem großen Hunderudel. Obwohl ich hier sehr geliebt werde, gehe ich einfach ein bisschen unter, da ich so still und ruhig bin.. Es wird jetzt Zeit für mich,dass ich liebe Menschen bekomme, die die Zeit haben mir die Welt zu zeigen, mit mir eine Hundeschule zu besuchen und mich mit auf Wanderungen zu nehmen. Ich muss einfach erfahren, dass die Welt wunderbar ist.
Ich wünsche mir sehnlichst eine liebevolle,  geduldige und sportliche Familie, bei der ich den Rest meines Lebens glücklich sein kann,denn ich habe leider noch nicht viel Gutes in meinem Leben kennengelernt.
Ich kann nach Absprache in Donaueschingen besucht werden. Nähere Infos Tel: 0771/ 62229.
Ich werde nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag in liebevolle Hände vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfte ,sehr liebe Hündin sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück