Anzeige-Nr. 615465
vom 29.09.2017
76 Besucher

Roady - wo ist seine Chance

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Man entsorgte mich an einer gefährlichen Straße, kurz nachdem man mich mit meinem halben Jahr schon kastriert hat. Wer sowas tut ist ein Idiot. Aber ich konnte mich nicht wehren.

Zum Glück kam jemand der mich sah und mitnahm. Nun bin ich in Sicherheit, es ist auch ganz nett hier, ich hab viele Kumpels und tob mit ihnen durch die Gegend. Aber trotz allem ist es hier kalt und trostlos auf Dauer. Ich möchte eine Familie bei der ich all das hinter mir lassen kann und endlich ein junger Kerl sein darf.

Ich bin freundlich, sozial, seh hübsch aus, nur ihr fehlt noch, die mich zu sich holen.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roady - wo ist seine Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück