Anzeige-Nr. 615478
vom 29.09.2017
141 Besucher

Hübsche Schmusebacke sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Bitte beachten Sie, dass Segundo noch in Spanien in unserem Tierheim sitzt und noch keine Pflegestelle in DE gefunden hat!

Na hallo *schnupper schnupper* wer bist du denn? Ich will auch auf das Foto mit drauf :) So lernte ich Segundo kennen..ein großer sanfter Riese der sich in den 4 Tagen Aufenthalt in Spanien als ein Kampfschmuser und eine treue Hundeseele zeigte.

Was uns die Pflegerin dann sagte können wir nicht verstehen, der hübsche Hundemann sitzt schon seit über 2 Jahren hier, sieht neue Hunde kommen und gehen und wird selbst immer übersehen.

Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dass auch Segundo nun endlich sein Zuhause mit Körbchen findet :)

Segundos Herrchen verstarb und die Familie brachte den Buben ins Tierheim. Die bisherigen Anfragen verliefen sich auch im Sand, da man etwas jüngeres wollte.

Der Bub ist 2011 geboren und 62-63cm groß, bereits kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Mit seinen 6 Jahren gehört Segundo definitiv noch nicht zum alten Eisen!

Wenn sie sich vorstellen können den sanften Riesen bei sich aufzunehmen dann melden Sie sich gerne bei uns. Vermittelt wird er nach positiver Vorkontrolle natürlich mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.

Ein Katzentest kann bei Interesse gerne gemacht werden :)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübsche Schmusebacke sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück