Anzeige-Nr. 615493
vom 29.09.2017
39 Besucher

Fozzie hat Spaß an Bewegung

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Fozzie
Rüde
geb. ca. 2014
ca. 50 - 55 cm Schulterhöhe

Fozzie wurde allein und herrenlos in einem Dorf nahe Bonyhad aufgegriffen. Anscheinend gab es mit anderen Hunden verschiedene Auseinandersetzungen, denn eines seiner Beine war schwer entzündet und musste notoperiert werden. Zwischenzeitlich hat sich das Bein wieder erholt und Fozzie hat keinen bleibenden Schaden zurückbehalten.
Der wuschelige Rüde ist sehr lieb und freundlich, gegenüber seinen Artgenossen zeigt er keinerlei Aggressionen. Anscheinend hat Fozzie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, diesen gegenüber ist er sehr ängstlich. Bei der Untersuchung vom Tierarzt war der hübsche Bub völlig durch den Wind und sehr aufgebracht. Fozzie wird auf ca. 2 bis 3 Jahre geschätzt und sucht nun ein endgültiges und liebevolles Zuhause.
Altersgemäss ist er noch ein rechter Jungspund und Menschen, die Spass an Bewegung haben, wären genau das Richtige für ihn. Wer möchte Fozzie einen festen Platz in der Familie schenken?
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fozzie hat Spaß an Bewegung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück