Anzeige-Nr. 615494
vom 29.09.2017
345 Besucher

Yago ein junger lieber Mix Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Yago
3.5 Monate alt (Stand September 2017) geb. ca. 15.6.2017
Mix
Rüde
Endgröße ca. 50 cm

Yago ist ein 3.5 Monate alter Mischlingsrüde, er kam sehr krank in die Pflegestelle, wurde aufgepäppelt und ist jetzt ein kräftiger Bursche geworden, der noch wachsen und die Welt entdecken will. Welpen typisch ist er aktiv und verspielt. Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Das Hunde ein mal eins muss er noch lernen, das möchte er aber in seiner neuen Familie lernen. Wer möchte das zu Hause für ihn sein was er sich so sehr wünscht?

Dieser Hund lebt noch im in Ungarn – Hunderettung Krisztina Gal, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yago ein junger lieber Mix Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück