Anzeige-Nr. 615507
vom 29.09.2017
850 Besucher

Gismo sucht neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Constanze Eppinger
70567 Stuttgart

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Der kleine Gismo (ca. 5 Jahre, leichter Herzfehler) sucht ein neues Zuhause. Seine Partnerin ist verstorben und er versteht die Welt nicht mehr. Er sitzt nur noch in seinem Häuschen und trauert. Gismo braucht und möchte schnellstmöglich wieder Gesellschaft.
Gismo ist ein zurückhaltendes und schüchternes Kaninchen. Verträglich mit allem und jedem. Die letzten 4 Jahre hat Gismo in Innenhaltung gelebt davor auch draußen.
Bis auf seinen Herzfehler, den wir total gut im Griff haben (Medikamente kosten im Jahr 30€) ist er komplett gesund. Geimpft ist er z.Zt. nicht. Dies kann ich aber gerne nachholen.
Ich gebe Gismo nur ab, da ich keine Kaninchen mehr halten möchte. Ich wünsche mir für Gismo ein schönes Zuhause mit mindestens einem weiteren Kaninchen.
Bei Fragen bitte einfach melden.
Kontaktformular
Betreff:
"Gismo sucht neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück