Anzeige-Nr. 615550
vom 29.09.2017
82 Besucher

Checha - Welpenmädl mit tollem Charakter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hey ihr da draußen - ich bin die CHECHA und ich such Euch.
Ich bin ein niedliches Welpenmädl, besonders groß werd ich wohl nicht aber eine -Fußhupe- auch nicht. Also irgendwas dazwischen. Die perfekte Größe für einen Familienhund, meint ihr nicht?

Ich bin außerdem sozial, kenne Katzen und hab ein echt freundliches Wesen. Na los - wer will mich? Schreibt einfach den Verein an, die kümmern sich um den Papierkram.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen. http://pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Checha - Welpenmädl mit tollem Charakter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück