Anzeige-Nr. 615554
vom 29.09.2017
58 Besucher

Santy sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
SANTY - ehemaliges Straßenkind sucht sein Glück. Zusammen mit seinem Bruder Joshua wurde er an einer der Hauptstraßen in der Nähe Sofias gefunden.

Santy schaut manchmal noch ein bißchen hoffnungslos, aber wir sind sicher, dass er bald ein zu Hause findet, wo er glücklich werden darf. Mit ein wenig Geduld wird er sicher bald ein fröhlicher, Hundebub werden. Wer schenkt dem Hübschen Kerl ein schönes Leben?

Er ist sozial und freundlich, kommt mit allen gut zurecht. Ein toller junger Kerl.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen. http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Santy sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück