Anzeige-Nr. 615594
vom 29.09.2017
135 Besucher

Wunderfeiner lieber junger RIN

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mastin Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCarlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung
RIN
Aufenthaltsort: Tierheim Protectora de Villena in der Nähe von Alicante, Spanien
www.protectoravillena.com
geb.: 01/2016
Größe: ca. 63 cm
Rüde, Mastinmix, kastriert, geimpft, gechipt
Rins Rute ist überwiegend -nicht da-
Auslagenerstattung: 350 € inkls. Transport nach D und Sicherheitsgeschirr

Update Oktober 2017: Rin durfte wie 49 andere Hunde der Protectora mit auf den alljährlichen großenSpaziergang, dort tobt der Bär mit Geschnatter, Musik und soo vielen anderen Hunden:Rin hat alles mit Spaß und wie erwartet souverän gemeistert.

Update Ende September 2017- Besuch von Carlos Mädels in Spanien:

Das liebevolle Riesenbaby Rin hat uns mit auf unsere Finca begleitet. EInfach klasse. unbefangen, freundlich, tröstend, Nähe suchen, spielend mit dem zurückhaltenden Greco ... abends fein gemeinsam auf haus und Hof aufgepasst, als wir essen waren--- und dann die Nacht brav auf seiner Matte im Schlafzimmer verbracht... Gesamteindruck: 5 *****

https://youtu.be/d1L_3TpYk4Q


Riesenbaby sucht streichelwütige Familie!

Rin ist erst ein Jahr alt und schon ein echter Riese. Für einen Mastinmischling ist er zwar nicht der aller Größte, aber durch seine kompakte Figur erscheint er durchaus imposant.

Das kurze, zimtfarbene Fell und die niedliche Maske im Gesicht lassen ihn, in Verbindung mit den beachtlichen Pfoten noch wie ein sehr, sehr großes, tapsiges Baby aussehen.

Rin ist überaus freundlich zu seinen Artgenossen und spielt und tobt gerne mit ihnen.
Kleineren Hunden versucht er sich angemessen vorsichtig zu nähern, was ihm auch meistens toll gelingt. Wird er zu ruppig, bzw vergisst er, dass er ein ziemlicher Riese mit viel Kraft ist, läßt er sich leicht korrigieren.

Rin ist trotz seiner Jugend ein eher gemütlicher Hund. Er zerrt nicht an der Leine und ist stets darauf bedacht, den Kontakt zu seinem aktuellen Menschen zu halten - nicht auszudenken er würde eine Streicheleinheit verpassen!

Rin liiiiebt alle Menschen, Große wie Kleine und am besten sind die Leute, die Rin streichen möchten. Streicheln ist einfach umwerfend, findet Rin und plumpst in den Sand.

Da sich Rin im Katzentest doch etwas zu sehr für Katzen erwärmen kann, raten wir zu einer Vermittlung zu Samtpfötchen ab.

Rin wird gegenwärtig wegen eines Titers im Labor gegen Leishmaniose behandelt. Der Titer wurde zufällig entdeckt, Rin zeigt und zeigte nie Krankheitszeichen.

Wir wünschen uns für Rin eine liebe Familie, gerne mit Kind und Kegel, die Rin trotz seines positiven Befundes mag und sich vorstellen kann, ihm noch eine Weile regelmäßig seine Allopurinoltablette zu geben.

Rin reist kastriert, geimpft ,gechippt, gemäß der aktuellen Tracesbestimmungen nach Deutschland. Er hat ein eigenes Sicherheitsgeschirr im Gepäck.

Rin wird nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine, den Auslagen des Vereins entsprechende, Schutzgebühr vermittelt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir anonyme Anfragen nicht beantworten möchten.
Bitte schreiben Sie uns Ihren Namen und hinterlassen Sie bestenfalls auch Ihre Festnetztelefonnummer.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderfeiner lieber junger RIN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück