Anzeige-Nr. 615630
vom 29.09.2017
63 Besucher

Lola

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lola wurde ausgesetzt und irrte umher. Sie musste einen Unfall gehabt haben. Denn als sie in die Obhut der Tierschützer kam, hatte sie eine große Wunde am Schwanz. Es wurde behandelt und versucht zu retten. Letztendlich musste ihr Schwänzchen aber amputiert werden, weil es sich immer wieder entzündet hatte.

Update 23.04.2017
Lola konnte, kurz nachdem wir sie vorgestellt hatten, in eine Pflegefamilie umziehen. Seitdem gab es keine Nachrichten mehr von ihr.Bei über 200 Katzen, um die sich die Tierschützer allein auf der Finca kümmern müssen, geraten die, die das Glück hatten, eine Pflegefamilie gefunden zu haben, leicht aus dem Blickfeld. Wenn dann die Pflegeeltern nicht von allein Fotos schicken, erst recht. Jetzt immerhin verfügen wir über ein aktuelles Foto, leider ist es nur eines. Aber man sieht: Lola geht es sehr gut.
Lola lebt in ihrer Pflegefamilie übrigens zusammen mit Ninette, die auch über uns ein Zuhause sucht. Leider können die Beiden nicht auf ewig dort bleiben und so wünschen sich die Tierschützer bald eine Familie für die süße Lola ( evt. ja sogar zusammen mit Ninette?), bei der sie dann hoffentlich für immer bleiben kann.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lola"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück