Anzeige-Nr. 615684
vom 29.09.2017
76 Besucher

Der hübsche Bruno

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
80639 München

Telefon: 0176 63704256


Beschreibung
Bruno ist etwa 3 Jahre alt. Er hat eine Schulterhöhe von etwa 50 cm und wiegt 15 – 20 kg.
Bruno ist etwas schüchtern und braucht anfangs etwas Zeit und seinen Menschen zu Vertrauen zu fassen. Wenn man dieses aber gewonnen hat, zeigt er sich seinen Bezugspersonen gegenüber freundlich und sehr liebevoll.
Bruno läuft schon gut an der Leine und auch der Rückruf wurde mit ihm schon geübt. Mit seinen Artgenossen versteht sich Bruno super. Mit Kindern kommt Bruno gut klar. Aber sie sollten schon etwas älter und ruhiger sein, da schnelle Bewegungen Bruno etwas erschrecken. Mit Katzen kommt Bruno nicht klar. Kleintiere sollten nicht in der Familie leben.

Für Bruno suchen wir ein erfahrenes Zuhause, das es schafft, Brunos Vertrauen zu gewinnen. Mit Bruno hat man einen treuen Begleiter an seiner Seite. Bruno freut sich auch über einen souveränen Ersthund, der ihm den Start in sein neues Leben erleichtert – das ist aber kein Muss. Bruno wünscht sich Liebe, Vertrauen und Respekt.

Der hübsche Bruno ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Bruno besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Bruno, unsere zarte Seele, sucht ein liebevolles Zuhause. Verliebst du dich in ihn?
Er würde sich auch über eine Pflegestelle freuen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der hübsche Bruno"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück