Anzeige-Nr. 615738
vom 29.09.2017
94 Besucher

S I M B A - ein Allround- Hund.......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
SIMBA - ein Allround- Hund - Jagd-Terrier Rüde, 5,5 Jahre, geb. 2011, SH 40 cm. - wartet in Frankreich -

Simba hatte kein gutes Leben, sein Besitzer war Jäger und Alkoholiker und hat Simba auch mißhandelt. Aber er hat sich seinen guten Charakter bewahrt. Er mag Kinder, andere Hunde und Pferde - nur Katzen mag er nicht ! Er liebt lange Spaziergänge, ist gerne draußen und kennt eine Menge Übungen und ist gut ausgebildet und ist sehr folgsam. Er hat das Hundeeinmaleins bei seiner Pflegefamilie schon gelernt.

Simba ist auch ein guter Wächter, er ist sehr intelligent und loyal gegenüber -seinen- Menschen. Er würde seiner -Für-immer-Familie- seine ganze Liebe schenken und ihr zeigen, was für ein toller Hundemann er ist.

Wenn Sie SIMBA ein Zuhause geben möchten,
Mehr Photos, Info und Kontakt:
englisch: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com,
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu






Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"S I M B A - ein Allround- Hund......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück