Anzeige-Nr. 615743
vom 29.09.2017
101 Besucher

BILBO - gibst du mir eine Chance?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo, ich bin der Bilbo. Seit drei Jahren sitze ich jetzt schon im Canile, und ich muss sagen - es gefällt mir überhaupt nicht! Es ist so furchtbar laut hier und so eng. So viele Hunde, alte und junge, und alle möchten nur eines: hier raus kommen und ein Zuhause bei lieben Menschen finden.

Ich vertrage mich hier mit allen meinen Artgenossen, aber trotzdem stresst mich das Canile ganz schrecklich! Immer bin ich angespannt, immer auf der hut, was wohl passieren wird... Vor lauter Stress bin ich ganz dünn geworden, nehme ständig ab und dann wieder zu. Mir fehlt so sehr ein Mensch, der mich streichelt, ein Platz, an dem ich beschützt bin und entspannt ausruhen kann. Manchmal haben die Mitarbeiter hier im Canile ein bisschen Zeit, ganz wenig nur, aber dann streicheln sie mir über mein Köpfchen. Ach, wie schön das ist! Dann werde ich ganz ruhig und entspannt, stundenlang könnte ich das genießen und mich weg von hier träumen. Aber leider vergeht die Zeit viel zu schnell und ich bin wieder alleine in meinem kleinen Zwinger. Und die Angst und die Unruhe kommen wieder.

Wie gerne würde ich spazieren gehen, mich bewegen und mal so richtig auslaufen. Mir dir zusammen. Leider ist das alles hier nicht möglich.

Aber mit dir, mit dir würde es möglich sein - und so schön. Gibst du mir eine Chance?

Geboren: 2012
Schulterhöhe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Sabine von Alm
eMail: Sabine.vonAlm(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-87 46 27 55

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BILBO - gibst du mir eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück