Anzeige-Nr. 615746
vom 29.09.2017
84 Besucher

Hoffnungsvoller KEMI

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Noch so jung und doch trägt Kemi bereits so großen Kummer in seinem Herzen. Kummer darüber, dass er seit seiner Geburt nur das Leben auf der Straße gekannt hat. Der tägliche, einsame und harte Kampf ums Überleben.

Dabei ist er doch noch ein halber Welpe und bräuchte nicht mehr als seine eigene Familie, die ihm endlich ein Zuhause mit viel Liebe und Zuneigung schenkt. Ein Zuhause, in dem er herumtollen und spielen darf. In dem er nie mehr Hunger leiden muss, ein warmes, kuscheliges Körbchen hat und in dem er einfach ein Teil der Familie sein darf.

Denn das hätte des kleine Kerlchen so sehr verdient: Er ist eine liebe aufgeweckte Fellnase, die nicht nur jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit genießt, die man ihm schenkt, sondern der auch für Spaß und Spiel aller Art zu haben ist. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, und auch Menschen gegenüber zeigt er sich von seiner besten, anschmiegsamsten Seite.

Einfach ein Familienhund zum Verlieben!

Schenken Sie dem kleinen Kemi seine Zukunft voller Geborgenheit und er wird Ihnen seine ganze Liebe schenken!

Geboren: Februar 2015
Schulterhöhe: 52 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Doris Hamann
eMail: Doris.Hamann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0157-85 33 05 33
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hoffnungsvoller KEMI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück