Anzeige-Nr. 615789
vom 29.09.2017
260 Besucher

Nut - superlieb und bildschön!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Malamute (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Nut
Rasse: Malamute
Alter: geb. ca. September 2011
Geschlecht: Hündin
Größe: groß 56 cm 19 Kg
kastriert: ja
eingestellt am: 19. März 2017

Hier stellt sich die liebe Nut vor, die wohl bisher kein schönes Leben führen oder erfahren durfte was es heißt ein wertvoller Teil einer Familie zu sein. :(
Denn obwohl das Mädchen noch sehr jung ist, so wirkt sie gebrochen, desinteressiert und unendlich traurig darüber wie ihr das Leben bisher mitspielte. Jedoch soll das nun vorbei sein und Nut noch einmal ganz neu beginnen! Das feine Hundemädchen hat einen sehr sanften Charakter und fand nun Zuflucht in der Auffangstation des spanischen Villenas.

Dort erholt sie sich nun langsam und zeigt immer wieder einen kurzen Moment der Freude wenn sie angesprochen und in den Arm genommen wird. Ganz geduldig wartet sie einfach ab, drängelt sich nicht nach vorne und ist ihren Artgenossen gegenüber stets höflich.

Auch an der Leine möchte Nut nicht unangenehm auffallen und läuft ihren Menschen einfach brav nach. Was auch immer sie in ihrem Leben schon kennenlernen durfte / musste, so soll sich jetzt alles ändern und wir wünschen uns Menschen, die Nut wieder ein Strahlen ins Gesicht zaubern können. Menschen die ihr viel Liebe, Aufmerksamkeit und auch Unterhaltung in Form von Spaziergängen, Wanderungen oder Ähnlichem bieten. Denn viel zulange musste die tolle Hündin auf die schönen Dinge des Lebens verzichten, was einfach nicht fair ist und Nut hat sich nun ein ganz besonderes Zuhause verdient!

Natürlich ist unsere liebe Nut geimpft, gechipt, kastriert, bekommt vor Ausreise einen Mittelmeertest und hat einen EU-Heimtierausweis. Wo darf sich das Mädchen bald niederlassen und wird schon längst von einer lieben Familie erwartet?

Weitere Bilder und Infos auf www.canispro.de
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nut - superlieb und bildschön!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück