Anzeige-Nr. 615800
vom 29.09.2017
65 Besucher

Ramon - ruhiger verschmuster Hundebär

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.C.T. e.V. 
92364 Deining

Telefon: 07664 - 6113320


Beschreibung
Ramon - Mischling

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. April 2014
Höhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 30 kg
Kastriert:

Verhalten: verträglich mit allem

Besonderheiten: ruhig und verschmust

Juli 2017

Ramon ist ein ruhiger freundlicher Bär, der gerne unter Menschen ist, aber auch gern seine Ruhe hat. Er döst viel vor sich hin und hat keine sportlichen Ambitionen. Sein etwas phlegmatisches Wesen hat ein wenig Übergewicht entstehen lassen.

Mit langsam gesteigerten Spaziergängen sollte er dies bald wieder abbauen können. Ramon wird in den nächsten Tagen auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

info@actforanimals.de
oder
Gaby Nüssle
07664-6113320
gaby@actforanimals.de

Der Vereinssitz unserer Tierschutzorganisation liegt in Deining in der Nähe von Nürnberg / Bayern. Ramon lebt noch in der Nähe von Thessaloniki und freut sich auf einen baldigen Flug und ein liebevolles Zuhause in Deutschland oder woanders! Mehr Informationen über uns und unsere Hunde im In- und Ausland lesen Sie auf unserer Homepage www.actforanimals.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ramon - ruhiger verschmuster Hundebär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück