Anzeige-Nr. 615814
vom 29.09.2017
168 Besucher

YOGHI - einsamer Kuschelbär

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kleiner Münsterländermischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Ist er nicht wunderschön, unser sanfter Yoghi?
Es ist uns unerklärlich, warum er bis heute nie eine Anfrage erhalten hat! Oder hat sich unser Charmeur extra für SIE aufbewahrt und sich bisher nur versteckt?

Wie auch immer: der zärtliche, zu Beginn immer etwas zögerliche Schmuser sitzt hinter viel zu engen tristen Canile-Mauern und wartet sehnsüchtig auf seine liebevollen Für-immer-Menschen!

Um die Zeit ein wenig zu überbrücken hat er mit uns „an der Leine gehen“ geübt und es klappt schon prima!
Doch jetzt sind SIE an der Reihe: Mögen Sie mit unserem hübschen Yoghi gemeinsam die Welt entdecken?
Dann melden Sie sich bitte schnell bei uns, denn Sie wissen ja:

„Glück ist... wenn vier Augen mehr sehen,
vier Ohren mehr hören, sechs Beine weiter laufen und
zwei Herzen doppelt lieben können.“

Geboren: 2013
Schulterhöhe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Aurelia Hack
eMail:Aurelia.Hack(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-24 20 90 84
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"YOGHI - einsamer Kuschelbär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück